Stellenangebote

Wir bieten vielseitige und inhaltlich anspruchsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit und Gelegenheit mit führenden Branchenexperten an den Themen der Zukunft zu arbeiten.
Mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien, kurzen Wege und Zusammenarbeit im Team.

Junior Vertriebsberater:in

Du kommst aus dem Projektentwicklerumfeld, der Immobilien- oder Landwirtschaft und interessierst dich für erneuerbare Energien.

Prozess-Manager:in

Kompetent verbindest du als kommunikative Schnittstelle Grundbesitzer mit führenden Projektierern im Windanlagenbau.

Projektmanager:in Windkraft

Als kompetente und überzeugende Ansprechperson für unsere Partner, wie Kommunen, Grundstückseigentümer und Projektierer moderierst du Gespräche, führst Verhandlungen und treibst Einigungsprozesse voran.

Du möchtest mit uns arbeiten?
Großartig. Schreib uns was dich an uns interessiert, was du kannst (belegt durch detaillierten Lebenslauf und relevante Zeugnisse inkl. Schulabschluss), was du verdienen möchtest und ab wann du bei uns einsteigen kannst.

Caeli Wind begrüßt dich an Bord!

Gemeinsam Lebensräume der Zukunft gestalten.

Als Spin-off der LBD-Beratungsgesellschaft, einer führenden strategischen Unternehmensberatung bei Klimaschutz und Dekarbonisierung, profitieren wir vom Know-How und der Erfahrung aus 30 Jahren energiewirtschaftlicher Beratung. In unserer Rolle als Start-Up genießen wir dabei gleichzeitig viele Freiheiten und können uns als schlankes und junges Team entfalten. Besser geht's nicht, oder?

 

www.lbd.de

www.lbd-ds.de